Lottozahlengenerator

Lotto ist ein reines Glücksspiel. Und auch der hartnäckigste Spieler sollte inzwischen eingesehen haben dass es kein System gibt welches einem auch nur einen kleinen Gewinn garantiert. Egal was man macht – die meisten werden am Ende drauflegen.

Das gilt dann folglich auch für den Lottozahlengenerator auf dieser Seite. Wozu also dann der ganze Aufwand?

Also zuerst mal: Ein kleines bisschen mehr als zufällig 6 Zahlen aus 49 herauszusuchen macht der Generator schon. Dazu aber gleich mehr. Der eigentliche Hintergrund: Ich habe ein kleines „Projekt“ gebraucht um herauszufinden wie man JavaScript und dynamische Inhalte in WordPress-Posts einbinden kann. Wie ich das letztendlich gemacht habe werde ich sobald ich etwas Zeit habe in einem anderen Post beschreiben.

Aber nun zum Generator: Ziel des Generators ist Zahlen zu wählen die eine höhere Gewinnquote in Aussicht stellen. Dazu gibt es hier von Herrn Werner Brefeld eine schöne Erklärung. Der Generator wählt zwar weiterhin 6 zufällige Zahlen aus, aber er räumt den weniger beliebten eine höhere Chance ein. Ausgangsbasis hierzu ist übrigens die aus der zuvor schon verlinken Seite von Werner Brefeld berechnete Beliebtheit.

Das ganze ist wie gesagt eine Seite für mich zum Experimentieren – es kann daher durchaus passieren das der Generator mal nicht geht.

Zu der Tabelle:

  • Spalte 1-6 => der Spieltip
  • Spalte 7 => Anzahl der Zahlen die zu den eher unbeliebten gehören.


Tip goes in here!

 

 

Comments are closed.